Dienstag, 24. September 2013

Produkttest: Nescafé Dolce Gusto

© Nescafé Dolce Gusto

Vorne weg möchte ich dem Team von "Die Insider" erstmal ein ganz großes DANKESCHÖÖN aussprechen, dass ich gemeinsam mit 1.999 anderen Insidern die leckeren Kaffeesorten von Nescafé© Dolce Gusto© testen darf.

 
Kommen wir als erstes zum Inhalt des Testpaketes...

  •   1 NESCAFÈ ©Dolce Gusto© CIRCOLO© Automatic Kaffeemaschine
8 leckere Sorten, zum probieren:
  • 1x Latte Macchiato (8 Getränke)
  • 1x Grande Caffé Creama (16 Getränke)
  • 1x Cappuccino (8 Getränke)
  • 1x Dallmayr Cream d´Oro (16 Getränke)
  • 1x Latte Macchiato Vanilla (8 Getränke)
  • 1x Choco Caramel (8 Getränke)
  • 1x Espresso Barista (16 Getränke)
  • 1x Chai Tea Latte (8 Getränke)
Bisher habe ich einige Sorten getestet und bin mehr als begeistert. Besonders gut schmecken mir der Latte Macchiato Vanilla und der Chocochino, den ich mir bereits selber gekauft habe.

Wer lust auf leckeren Kaffeé hat, der wie aus einem Coffeé Shop schmeckt muss unbedingt die Kaffeésorten von Nescafé für den Dolce Gusto testen.
Der Dolce Gusto bietet über 30 verschiedene Sorten. Er verfügt über eine Spitzenqualität dank bis zu 15 bar Pumpendruck und intelligenter Kapseltechnologie. Die Bedienung ist schnell und einfach und er hat ein absolut stylisches Design.

Testpaket Dolce Gusto Circolo



Der Dolce Gusto Circolo ist im Handel für 179,99€ erhältlich. Durch den Produkttest kann er nach der Testphase für 79,99€ erworben werden. Da ich sehr begeistert von diesem produkt bin werde ich dies höchst wahrscheinlich auch tun.
Für alle die noch keinen Kaffeé Automaten haben, kann ich diese Maschine nur empfehlen. Sie ist ihrem Preis auf jeden Fall wert. Leckerer Geschmack, einfach in der Handhabung und durch sein Design auch ein echter Hingucker.



Hier seht ihr noch ein paar Ergebnisse, der leckeren Kaffeé Sorten. Ich finde, dieses Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Ich hoffe ich konnte euch dieses Produkt ein wenig näher bringen und vielleicht habt ihr ja genauso viel Lust auf Kaffeé bekommen wie ich. Der Preis ist zwar ganz schön happig aber die Maschine ist wirklich jeden einzelnen Cent wert. Ich bin sehr begeistert und schlürfe jetzt meinen leckeren Cappuccino aus, den ich mir vorher noch schnell gemacht habe. *siehe Foto

Bis zum nächsten Mal... ich wünsche euch noch einen aromatischen Abend!
xX Carmelicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen