Montag, 22. Juli 2013

Unboxing: Pinkbox - Juli


Meine Pinkbox... mit dem Inhalt bin ich sehr zufrieden. Das ein oder andere Produkt hätte ich gerne in einer anderen Farbe gehabt aber ich bin auf dem besten Weg mir meine "Wunschfarben" erfolgreich zu ertauschen.
Das Shampoo von Dove hätte ich mir gerne als ein full size Produkt gewünscht, da es diesen Monat auch das Schlüsselloch Produkt war. 
Naja, man kann leider nicht alles haben... kommen wir nun zu den einzelnen Produkten

Infoblatt zu den einzelnen Produkten
 

Ich finde die Pinkbox hat mit diesen Produkten bei mir wieder einmal voll ins schwarze getroffen und ich freue mich schon auf die nächste Box im August.
Und dann hoffentlich mal wieder mit dekorativer Kosmetik in einer Farbe die auch zu meinem Typ passt.

Viele Grüße... xX Carmelicious


1 Kommentar:

  1. Meine Box war ähnlich, finde sie aber besser als meine Box letzten Monat.

    AntwortenLöschen