Montag, 15. Juli 2013

Wohlfühlbox

Ich hatte diesmal endlich das Glück eine der heiß begehrten Wohlfühlboxen zu ergattern.Nun möchte euch die Wohlfühlbox und deren Inhalt etwas vorstellen.Die Box gibt es alle 3 Monate auf der Internetseite von medpex und kostet 7,50€. Leider gibt es die Box immer nur in einer begrenzten Stückzahl, daher muss man immer sehr schnell sein um eine dieser tollen Boxen zu ergattern.

Bereits auf den erste Blick sieht die Box super gefüllt aus. Mich hat die Box bisher sehr von sich überzeugt und ich hoffe das ich in 3 Monaten wieder das Glück habe eine dieser Boxen abzubekommen. 

  • Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme mit 35ml für 3,95€
  • Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid mit 200ml für 11,75€
  • aronia+ Sport Pröbchen
  • Avéne Thermalwasserspray mit 50ml für 2,95€
  • frei GesichtsCreme Sensitive Balance mit 40ml für 9,95€
  • ABITIMA CLINIC Handcreme mit 100ml für 5,67€
  • dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray mit 15ml für 4,58€
  • Zwei Magnesium Verla 300 Granulat zum probieren
  •  Ein xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille zum probieren
  • Vivian Gray-Sensation Eua de Parfum Spray mit 50ml für 4,95€
  • Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei mit 100ml für 6,99€
Ich kann über den Inhalt dieser Box nur positives sagen und es sind Produkte die man alle irgendwann einmal verwenden kann. Zum Preisleistungsangebot kann und brauch ich eigentlich nicht viel sagen, denn das ist absolut Top! Dagegen ist absolut nichts zu sagen.
Ich bin sehr zufrieden und habe mich über diese Box gefreut, es war bestimmt nicht meine letzte. 
 
Habt ihr euch auch die Wohlfühlbox bestellt? Wie gefällt euch der Inhalt? Was haltet ihr im allgemeinen von dieser Box?
 
Viele Grüße... xX Carmelicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen