Freitag, 28. Juni 2013

Unboxing: Glossybox Men

Es ist mal wieder soweit... drei Monate sind rum 
und es ist mal wieder Zeit für die Glossybox Men
Im großen und ganzen finde ich die Box ganz okay ich hätte mir allerdings gerade jetzt für den Sommer doch etwas mehr erhofft.
Egal... sie muss ja auch dem "Mann" gefallen und das tut sie.
Nun möchte ich euch natürlich den Inhalt inkl. Mengenangaben, Preise etc. nicht vorenthalten.

>> Hier findet ihr die Informationen zu den einzelnen Produkten <<

Ihr könnt euch die Glossybox Men für 15,00€ im Quatal bestellen. Das Abo ist jederzeit kündbar. Sollte euer Freund/Mann auch eine kleine Vorliebe für High End Pflegeprodukte haben dann macht ihm mit der Glossybox Men einfach mal eine kleine Freude.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Nachmittag...
xX Carmelicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen