Mittwoch, 9. Januar 2013

Mini DM Haul

Hallo Leute,
heute war ich mit meiner Freundin im DM ein bisschen stöbern. 
Viel habe ich mir nicht gekauft da ich z.Z. noch so viele Produkte habe, die ich noch testen und aufbrauchen muss.
Mein Einkauf war heute etwas Cremelastig aber bei diesem Wetter kann man von Creme ja nicht genug bekommen.

Beautiful Berries
Als erstes habe ich mir keine Creme, sondern eine Dusch Lotion gekauft.
Schon als ich die Verpackung sah hatte ich den Duft frischer Beeren in der Nase und musste sofort an diesem Produkt schnuppern.
Yummy... die Dusch Lotion hat einen fruchtig, beerigen Geruch. Laut Verpackung ist es ein Mix aus Brombeere, Heidelbeere, Cranberry und Himbeere.
Riecht echt total lecker und ich freue mich darauf die beim nächsten Duschen auszuprobieren. 

Dusch Lotion Beautiful Berries
Inhalt:               200ml
Preis:              1,45€



Apple Cinnamon Punch & Gingerbread Chai Latte


Ich hatte doch tatsächlich noch das große Glück jeweils eine Creme der Winter Edition von essence zu ergattern. Ich habe immer wieder bei anderen Bloggerinnen oder Youtuberinnen davon gelesen/gehört. Aber irgendwie bin ich zu dieser Zeit nie in einem DM gewesen.



Naja, nun hatte ich doch noch Glück und habe sie auch gleich mitgenommen. Vom Geruch her gefällt mir die rote Creme etwas besser, habe mir aber trotzdem beide mitgenommen weil ich sie unbedingt haben wollte.
Falls ihr in eurem DM auch noch das Glück haben solltet kann ich euch diese Cremes nur empfehlen. Die sind echt toll und vor allem passen sie super in die Handtasche.

essence 24h hand protection balm Gingerbread Chai Latte (Winter Edition)
Inhalt: 75ml
Preis: 0,95€

essence 24h hand protection balm Apple Cinnamon Punch (Winter Edition)
Inhalt: 75ml
Preis: 0,95€

Balea Handcreme Mango
Wer auf Mango steht dem kann ich diese Creme nur ans Herz legen. Ich habe sie nur aus einem Grund mitgenommen und zwar wegen ihrem Geruch. Der Mango Geruch ist super fruchtig und intensiv das man am liebsten reinbeißen möchte.
Ich habe mich von Anfang an in diese Creme verliebt. Sie fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig und cremig an. Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein, fettet auch nicht nach. Und der Duft... ohhh... Himmlich kann ich euch sagen!! Sorry, das ich mich so oft wiederhole aber diese Creme hat es mir wirklich angetan.
Ich kann sie euch nur empfehlen, kauft sie euch und überzeugt euch selber, wer Mango mag wird diese Creme lieben.

Balea Handcreme Mango
Inhalt: 100ml
Preis: 0,95€


Ich hoffe euch hat mein kleiner DM Haul gefallen auch wenn es sich ausschließlich nur um Cremes gehandelt hat.
Schreibt mir doch mal wie euch diese Produkte gefallen haben oder ob ihr vielleicht selber schon Erfahrungen mit einem dieser Produkte hattet. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.
Bis dahin... eure Carmelicious

12 Kommentare:

  1. Die beerige von Balea habe ich hier auch noch rumstehen. im Moment nutze ich aber von Dove Winterzauber oder so ähnlich. Weil Dove besser pflegt und es soo schön winterlich riecht :)
    Wenn es die noch gibt solltest du da bei deinem nächsten Drogeriebesuch auf jeden Fall mal dran riechen ;)

    liebe Grüße - Nira
    schau mal auf meinem Blog vorbei:
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich beim nächsten Mal bestimmt mal machen. :)

      Löschen
  2. Ich mag die Handcreme von Essence totaaaal gerne! Die Winter-Edition habe ich leider auch nicht, weil ich hier noch massig habe. Ist irgendwie auch total an mir vorbei gegangen :))

    Viele Grüße
    RoseNoreia


    http://rosenoreia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach von Handcreme kann man irgendwie nicht genug haben, frag mich bitte nicht wie viel ich hier rumzustehen habe. Viel zuviel :D

      Löschen
  3. Hallo,
    ich glaube Chai Latte wäre nichts für mich. Ich mag an sich lieber den Seifengeruch als den von Lebensmitteln, insbesondere bei Cremes. Die einzige Ausnahme sind hier Früchte, daher wäre die Mangocreme definitiv was für mich! <3

    Liebste Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uiii die bodylotion riecht sicher gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Bodylotion auch total!! :)
    Schöner langer Post, schöne Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön aber leider ist das keine Bodylotion. Dachte ich nämlich auch erst bis ich dann zuhause ein zweites Mal hingeschaut habe. Naja, eine Duschlotion ist vielleicht auch ganz toll :)

      Löschen
  6. Danke für den Tipp mit der Duschlotion! Das klingt mega lecker, muss ich mir unbedingt besorgen ;)

    Ansonsten mag ich deinen Blog! Sehr sehr hübsch gestaltet.
    (Wie ändert man den Mauszeiger?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke das dir mein Blog gefällt :)
      Schau mal hier da wird es genau erklärt wie man den Mauszeiger wechselt. Gibt auf einer Seite, die wird mit angegeben, ziemliche viele Cursor! :)

      LG

      Löschen
  7. Süße Ausbeute! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Lotions von Balea sehen ja immer so unglaublich lecker aus :o ich wurde alle gleich kaufen, wenn ich so viel Bodylotion nutzen wurde,aber leider ist mein Körper für so viel nicht groß genug *lach*

    Bei mir läuft übrigens grad ein Gewinnspiel, schau vorbei :*
    liebst,A.

    AntwortenLöschen