Montag, 7. Januar 2013

Mini Rossmann Haul

Hallo Leute,
da ich letztens mal wieder im Rossmann war habe ich natürlich auch ein paar Dinge gekauft.
Es ist nicht viel, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne zeigen :-)

Als erstes habe ich mir zwei Seifen von Alterra gekauft mit der Duftrichtung Granatapfel und Orange.
Ich finde diese Seifen vom Duft her so toll. Sie riechen schön intensiv nach ihrer jeweiligen Duftrichtung.
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Kernseifen aber die haben es mir sofort angetan. Ich hatte meiner Schwiegermama die Granatapfelseife geschenkt und war einfach so begeistert das ich sie mir selbst auch nochmal kaufen musste.
Ich persönlich habe da jetzt nicht direkt drauf geachtet aber diese Seifen sind ein absolut pflanzliches Produkt und daher Vegan.



Bezahlt habe ich für eine Seife je 0,65€
Finde ich für eine rein pflanzliche Seife sehr günstig.
Ich kann euch diese Seifen echt nur empfehlen, dieser Duft wird euch umhauen. Und wenn ihr sie nicht zum waschen verwenden wollt dann packt sie doch einfach zwischen eure Wäsche ;-)





Zahnpflege muss sein...

blend-a-med 3D white für 1,55€


Perlodent Zahnseide Sticks kosten 0,89€ für 32 Stück









Und zum Schluss noch etwas für den guten Geruch :-)


<------- Fa Deospray
für 0,95€



Rexona Deo Stick für 1,65€ --------->








Ich hoffe euch hat mein kleiner Mini Haul gefallen und ihr findet vielleicht etwas was ihr auch gerne mal testen wollt.

Bis zum nächsten Mal... Eure Carmelicious 



1 Kommentar:

  1. hi! :)

    dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt via bloglovin ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen