Montag, 21. Januar 2013

.: Ricola :.

Hallöchen...
ich möchte euch natürlich noch mein Ricola Paket zeigen, welches ich über eine Facebook Aktion zum testen zugeschickt bekommen habe.

Ich hatte nun etwas Zeit um die zwei neuen Sorten "Lakritz" und "Apfelminze" zu testen.

Erstmal möchte ich euch das Testpaket zeigen. Ehrlich gesagt hätte ich niemals mit so einem großen Testpaket, mit so vielen Bonbons gerechnet.
Wow... ich hätte höchstens mit ein paar Pröbchen gerechnet.


Als ich das Paket öffnete musste ich sofort zugreifen. Da ich Lakritz eigentlich total mag hatte ich bei diesen Bonbons eine hohe Erwartung.
Pustekuchen... am Anfang schmecke ich etwas Lakritz aber es kommen leider immer mehr und mehr die Schweizer Kräuter durch, die extrem intensiv sind. Für meinen Geschmack zu intensiv. Nach einiger Zeit wird mir diese Sorte auch zu süß. Für mich ist diese Sorte leider überhaupt nichts und ich würde sie mir auch nicht kaufen wollen, obwohl ich sonst Lakritze echt sehr gerne esse.

Die Sorte "Apfelminze" hingegen gefällt mir viel besser und schmeckt im Gegensatz zu der anderen Sorte nicht so intensiv nach den Schweizer Kräutern.
Im gegenteil, sie schmecken sehr frisch nach Apfel und ganz leicht nach Minze. 

Diese Sorte kann ich anderen auf jeden Fall empfehlen. Mein Freund ist auch ganz hin und weg von dieser Sorte, sodass er eine Packung schon verputzt hat.


Eine Tüte der Ricola Kräuterbonbon kostet ca. 1,49€

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag zu den zwei neuen Sorten von Ricola gefallen. 
Lasst doch einfach einen Kommentar da... ich würde mich freuen :-)

Viele Grüße eure Carmelicious

4 Kommentare:

  1. Ich hatte mich auch dafür beworben, auch, weil ich so gern Lakritz mag. Leider hab ich kein Paket bekommen ;)
    Aber gut, ich vertrau deinem Urteil mal. Da hol ich mir wenn auch lieber die Apfelbollchen :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi die lakritz hab ich mir auch letztens gekauft (:

    AntwortenLöschen