Dienstag, 22. Januar 2013

Pinkbox - Januar 2o13

Hallo Leute,
natürlich habe auch ich letzte Woche meine Pinkbox erhalten und möchte sie euch heute gerne zeigen.
Ich war diesmal sehr zufrieden und kann auch eigentlich über nichts meckern. Bei meiner Box wurde alles richtig gemacht, daher werde ich sie mir auch weiterhin zuschicken lassen.

Das war in meiner Pinkbox drin...

1. Ein Kappa Woman Viola Shower Gel. Mein Freund hatte bereits in der Blackbox Men ein Duschgel von Kappa, mit dem er sehr zufrieden war. Bisher habe ich es noch nicht benutzt, da mein jetziges Shampoo noch nicht leer ist. Vom Geruch her hat es eine blumig-fruchtige Note. Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm und freue mich schon sehr darauf es zu benutzen.
Das Shower Gel ist ein Full size Produkt mit 250ml für 2,79€

!!! Bei uns im Rossmann habe ich dieses Shampoo auch schon für nur 1,50€ gesehen !!!

2. Ein Badezusatz von tetesept - Bäder der Welt ~ Ägyptisches Kleopatra Bad. Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut. Ich liebe diese Badezusätze von tetesept über alles, doch leider sind sie mir immer etwas zu teuer. Ich habe es bisher einmal benutzt und bin total begeistert. Der Duft ist sehr angenehm süßlich durch den Honig und schnuppert wundervoll nach Mandel. Das Wasser fühlt sich cremig zart auf der Haut an und man kann wirklich sagen... ein Hauch von Kleopatra. Ich kann es euch nur empfehlen, solltet ihr das nötige Kleingeld ausgeben wollen dann macht es, ihr werdet es nicht bereuen. 
Dieser Badezusatz ist auch ein Full size Produkt mit 125ml für 6,49€. Klingt vielleicht nach etwas wenig Inhalt für diesen Preis aber in der Verwendung lohnt es sich, da man für eine volle Badewanne nicht viel brauch und es lässt sich bestimmt für 6-8 Wannenbäder benutzen. Ich bin mal gespannt wie oft ich es benutzen kann. 

3. Der Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design von AVON. Okay, auf dieses Valentinstags-Design hätte ich persönlich verzichten können, denn nichts ist schlimmer als rosa Herzchen^^.
Mit diesem Kajalstift bin ich sehr zufrieden da ich das große Glück hatte keinen silber-grauen abbekommen zu haben sondern einen schwarzen. Er lässt sich super schön auftragen und sieht auch total toll aus. habe ich mich sehr drüber gefreut vor allem weil ich seit kurzem sowieso auf der Suche nach einem neuen Kajalstift war.
Der Kajalstift von AVON ist eine Full size mit 1,48g für stolze 7,50€. Sorry Leute, aber diesen Preis würde ich so niemals für einen Kajalstift bezahlen!!!

!!! Zur Zeit gibt es den Kajalstift zum Aktionspreis (nur im Januar) für nur 2,95€ bei AVON !!!  

  
4. Der Eyeshadow Quattro von Indigo. Von der Textur her sind die Lidschatten sehr weich und zart. Leider sind sie in meinen Augen nicht sehr ergiebig und man sieht sie auf dem Auge leider nur sehr leicht und auch nur beim genauen hingucken. Wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt sieht man sie leider nur sehr leicht. Die Firma Indigo ist mir bisher leider auch noch nicht bekannt. Wirklich überzeugt bin ich von diesem Produkt nicht, werde es aber für ein dezentes Make up für die Arbeit bzw. für die Schule hin und wieder verwenden.
Der Lidschatten Quattro ist ein Full size Produkt mit 5,6g für 2,99€

5. Das Pantene Pro-V - Intensiv Feuchtigkeits-Soufflé. Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut da gerade jetzt im Winter meine Haare doch etwas strapaziert sind und oft sehr trocken wirken. Ich habe es bisher erst einmal ausprobiert und kann daher noch nicht all zuviel darüber sagen. Ich habe es in mein feuchtes Haar aufgetragen und mir die Haare dann trocken geföhnt, hat meiner Meinung nach super geklappt. Der Schaum ist schön cremig, fast wie Sahne. Es fühlt sich leicht ölig an in der Textur und riecht wie ein Produkt vom Friseur. Ich werde es in Zukunft weiterhin testen und bin mal gespannt ob sich meine Haare dadurch verbessern werden. 
Auch das ist ein Full size Produkt mit 150ml für 6,79€. Ein ziemlich stolzer Preis wenn man mich fragt... 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meine Pinkbox gefallen. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen... bis zum nächsten Mal eure Carmelicious 

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist ja komisch... wäschst du dich nicht einmal?! :D

      Löschen
  2. Der Kajal schaut echt gut aus. Ich zahle für meinen (von Art Deco) 10 Euro ;) Aber der ist auch echt gut! Un dich hab schon viiiiele probiert.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen