Freitag, 22. Februar 2013

Es ist mal wieder Zeit...


für einen kleinen DM - Haul !!!
Erstmal ein dickes, fettes Sorry an euch, dass ich solange nicht mehr von mir hab hören lassen.
Aber ihr müsst wissen das ich mitten in den Vorbereitungen zu meinen schriftlichen Prüfungen sitze und dafür natürlich auch einiges tun muss. 
Trotzdem habe ich heute ml den nachmittag genutzt und bin in die Stadt gefahren um ein bisschen zu bummeln... hängen geblieben bin ich natürlich im DM und das auch ziemlich lange^^

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist meine kleine Ausbeute:

Da ich ja kein Unmensch bin habe ich meinem Freund Rasierschaum von Balea für 0,85€ und zwei Duschbad von Bales für je 0,65€ mitgebracht. 
Ihm geht jetzt leider so langsam das Duschbad aus, deshalb gab es heute Nachschub. Finde das Duschbad vom Geruch her sehr angenehm. Lassen wir uns uns überraschen wie gut es den Dreck runter wäscht :D
So, nun kommen wir zu meinen Errungenschaften. Zum einen habe ich mir zwei Shampoos von Balea gekauft, die mir vorher noch nicht bekannt waren und ich durch die Aufschrift: "Von Friseuren empfohlen" positiv angetan war. Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht. Vom Design und Geruch her gefallen sie mir schon mal sehr gut. Das Shampoo hat jeweils 1,45€ gekostet.

Dann habe ich mir noch einen Deo-Zerstäuber von Balea für 1,95€ gekauft und ein Shampoo in der Sorte Guave, riecht wunderbar fruchtig. Das Shampoo ist 0,65€ gekostet.

Dann habe ich mir natürlich, wie immer zwei Gesichtsmasken gekauft. Einmal eine "Seelenzart" Maske und eine "Peel-off" Maske für je 0,45€.

Oft bin ich daran vorbei gelaufen... und heute, endlich habe ich mir den Lippenpflegestift "Zuckerschnute" gekauft. Aber von Zuckerschnute war da leider nicht viel. Ich habe ihn vorhin bereits getestet und war doch etwas enttäuscht. Von Zucker oder Süße leider keine Spur. Wie dieser Stift zu seinem Namen kam ist mir immer noch ein Rätsel. bezahlt habe ich für diesen Stift 0,85€.

GRÜN !!!
Ich konnte einfach nicht anders... in letzter Zeit liebe ich es einfach grünen Lidschatten zu benutzen. Ich habe bereits schon zwei in verschiedenen Grüntönen, aber der hier macht mein Make-up in Zukunft perfekt. 
Kermit lässt grüßen ;-)
Passend dazu, natürlich ein quitsch grüner Kajal. Für den Eyeshadow habe ich 1,55€ und für den Kajal 0,95€ bezahlt.

Nach langer Zeit ist meine Duftkerze von Febreze nun abgebrannt und ich musste unbedingt für Nachschub sorgen. Bisher habe ich mit den Duftkerzen von glade noch keine Erfahrungen, aber sie riecht unangezündet schon mal sehr gut.

Ich bin schon sehr gespannt darauf ob der gesamte raum danach duften wird. Die Duftkerzen von Febreze kann ich euch nur empfehlen. Sie haben einen tollen Geruch, der sich im gesamten Raum verteilt und man hat das Gefühl diese Kerze hält ewig. 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen und ihr seid jetzt vielleicht von einigen Produkten selbst angetan. Zu guter Letzt möchte ich euch noch mein neues Buch zeigen, welches ich mir heute nicht bei DM sondern bei Thalia geholt habe. Ich kleine Schäppchenjägerin hatte mal wieder Glück und habe ein für mich sehr interessantes Buch für 3,50€ bekommen, welches sonst 18,90€ gekostet hätte.

Kennt jemand von euch dieses Buch bereits?
Wenn ja, wie findet ihr es? Hat es euch gefallen oder war es totaler Schwachsinn?

Falls ihr euch für das Buch interessiert,kann ich euch gerne später ein Review machen. Natürlich muss ich es selber erst lesen. Was ich glaube gleich erstmal tun werde.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und würde mich ganz doll über eure Kommentare freuen.

Bis dahin... xxx Carmelicious







2 Kommentare:

  1. wirklich toll ! auch die gestaltung des blogs finde ich cool :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen,das shampoo hab ich auch.

    lg
    http://princess-snowflake.blogspot.de

    AntwortenLöschen