Samstag, 2. Februar 2013

Auch die schönen Dinge im Leben gehen einmal zu Ende...

... jetzt ist es leider soweit. 
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag im Hort. Nach 3 1/2 Monaten ging eine wunderschöne Zeit leider viel zu schnell vorbei.




Am Montag, den 28.01.2013 hatte ich meine praktische Prüfung. Gemeinsam mit einer Klassenkameradin stellten wir gemeinsam mit 12 Kindern ein Schattentheater auf die Beine. 
Dieses spielten wir unseren Prüferinnen vor, sie waren sehr begeistern von der Vorführung. Danach mussten wir uns wohl oder übel dem Reflexionsgespräch hingeben. Was aber im nachhinein gar nicht so schlimm war, nach ca. 1h war alles vorbei und uns wurde verkündet das wir die Prüfung erfolgreich bestanden haben. Jippihhhhh!!! :-)

Den Rest der Woche genoss ich dann, mit weniger Anspannung mit den Kindern. Gestern war es dann leider soweit und wir feierten meinen Abschied. 


Ich habe für die Kinder ein paar Süßigkeiten besorgt und ihnen einen Kuchen gebacken. Gemeinsam haben wir diesen dann am Nachmittag verputzt und uns von einander verabschiedet.







Ich werde die Zeit echt vermissen... doch jetzt heißt es erstmal eine Woche frei, bzw. ich werde meinen Praxisbericht fertig schreiben "müssen". Und ab dem 11.2 heißt es dann wieder Schulbank drücken und mich auf die schriftlichen Prüfungen vorbereiten.

xxx Carmelicious

1 Kommentar: