Dienstag, 5. Februar 2013

Produkttest bei Gillette

Hallo Leute,
meine Freund und ich wurden bei For me für einen Partnertest aufgewählt. Bei For me ist es bisher das erste Projekt für Paare und ich bin jetzt schon total begeistert und hoffe das es nicht das letzte Pärchenprojekt ist.


Zu testen gibt es einen Gillette Venus & Olaz Rasierer für die Frau und Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer für den Mann. 

Als wir erfahren haben, das wir die Rasierer testen dürfen haben wir uns sehr darüber gefreut. Vor allem mein Freund war ganz aus dem Häuschen, dass auch er endlich mal an einem Test teilnehmen darf.

Ja, es gibt eindeutig zu wenig Produkttests für Männer !!!

So, nun möchte ich euch ein paar kurze Fakten zu den Rasierer nennen.

Details zum Gillette Fusion ProGlide Silvertouch:

Entwickelt für Männer mit sensibler Haut.
Mit einem eleganten, ergonomischen silberfarbenen Griff.
Besitzt feine Klingen mit schmaler, dünner Schnittkante und Gleitbeschichtung.
Der Rasierer kann mit weniger Kraftaufwand über die Haut geführt werden.
Das sorgt für eine sanfte Rasur ohne Hautirritationen.
Der große Lubrastrip Pflegestreifen enthält mineralische Öle und feuchtigkeitsspendende Polymere.

Erhältlich seit Januar 2013.
UVP ohne Batteriebetrieb 9,99€
UVP mit Power-Technologie 15,99€

Meine Freund ist mit diesem Rasierer sehr zufrieden und möchte gar keinen anderen mehr benutzen. Er ist schonend zur Haut und entfernt auch die kleinsten Härchen.
Ohne viel Druck und Kraft gleitet der Rasierer fast wie von alleine über die Haut und fühlt sich wirklich sehr angenehm an.
Leider hatte mein Freund diesen Rasierer schon vor dem Test, deshalb habe ich diesen aus dem For me Paket noch zugelassen da ich ihn ggf. verschenken werde oder mal für ein Gewinnspiel zur Verlosung verwende.
Lasst euch einfach überraschen, dennoch können wir euch diesen Rasierer mit gutem Gewissen empfehlen.

Details zum Venus & Olaz Rasierer:

2-in-1 Rasierer für Haarentfernung und gleichzeitiger Hautpflege.
Beste Venus 5-Klingen Technologie für eine gründliche und schonende Rasur.
Große Rasiergelkissen mit Olaz-Pflegestoffen bewahren die Feuchtigkeit der Haut.
Verbessertes mechanisches Design und optimale Beweglichkeit.
SoftGrip - rutschfester Griff mit Gummiprofil

Erhältlis ab Februar 2013
Venus & Olaz Rasierer 12,99€
3er Klingen-Packung kostet ca. 16,99€


Der Rasierer liegt gut in der Hand und gefällt mir von Design her wirklich sehr gut.
Die Rasierklingen gefalle mir auch sehr gut, allerdings würde ich es mich doch eher dreimal überlegen sie mir zu kaufen da ich 3 Klingen für knapp 17,00€ doch schon sehr teuer finde. Trotzdem gefallen sie mir sehr gut, sie riechen sehr angenehm nach Milch und Honig. Sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an, pflegt sie und man spart sich natürlich den Rasierschaum. Alles im allen eine sehr schöne Sache doch leider auch nicht ganz billig.

Fazit: Trotz der doch höheren Kosten würde ich diesen Rasierer trotzdem weiterempfehlen, da er wirklich hält was er verspricht.
Ich hoffe euch hat "unser" kleiner Bericht zum Botschafterprojekt von For me gefallen.
Lasst doch einfach ein Kommentar da und schreibt uns eure Meinung zu diesen wunderschönen Rasierer.

xxx Carmelicious










6 Kommentare:

  1. hey, der rasierer sieht echt sehr praktisch aus...wie robust sind die klingen denn im vergleich zu männerrasierern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhmmm... ich habe ihn erst zweimal benutzt und bisher sind sie noch sehr gut. Fühlen sich wirklich toll an.

      Löschen
  2. ahh coole sache! ist mir leider auch zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich an deinem Blog gar nicht satt sehen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Hallloooo, ich habe dich für den BEST BLOG AWARD nominiert.
    Dieser ist für Blogs mit unter 200 lesern :)

    http://auroratestet.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Liebste Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen