Sonntag, 24. Februar 2013

Smoothie Alarm

Hallo Leute,
heute möchte ich euch meinen leckeren Kiwi - Bananen Smoothie vorstellen.

Ich trinke diesen Smoothie sehr gerne. Er ist vom Geschmack her sehr fruchtig und auch etwas säuerlich. Ich persönlich liebe eher die säuerliche Variante anstatt der Süßen. Kurz gesagt, er ist einfach nur super lecker!!

Der Smoothie ist einfach und schnell gemacht, ihr braucht dazu nicht wirklich viel und bietet sich vor allem an wenn ihr noch Kiwis und Bananen Zuhause übrig habt.


Das Rezept  



Ihr benötig...
  • 2 Kiwis
  • 2 Bananen
  • 3 TL Zitronensaft
  • 2 TL Honig

Die Kiwis und die Bananen werden geschält und in Stücke geschnitten. Gebt den Zitronensaft dazu und püriert alles mit einem Pürierstab. Anschließend gebt ihr noch den Honig hinzu und püriert die gesamt Masse noch einmal.
Jetzt ist der Smoothie fertig und kann in ein Glas gegossen und verzehrt werden.

Nun könnt ihr euch gemütlich zurück lehnen und den leckeren Smoothie genießen! :-)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und ihr wisst ja, ich freue mich immer über eure Kommentare!

Verschneite Grüße wünscht euch Carmelicious

8 Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies mit Kiwi!
    Allerdings sollte man gerade diese Kombination schnell leer trinken und nicht auf Vorrat mixen. Den Fehler habe ich ein Mal gemacht, und nach einer halben Stunde im Kühlschrank hatte ich nurnoch braune Pampe, weil er oxidiert ist *schüttel*
    Aber wenn man ihn firsch macht und direkt trinkt ist er einfach nur super lecker!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nur frisch ;)
      Aber durch die Zitrone wird dieser Smoothie nicht braun, also kann man ihn auch ruhig mal eine halbe Stunde oder so kalt stellen!
      Deshalb mach ich meistens immer etwas Zitrone ran bei meinen Smoothies, falls es doch mal etwas mehr wird :)

      Löschen
  2. hui hört sich lecker an. Ich mache mir immer mal Bananen milch selber. ich glaub das muss ich mal probieren. danke für das Rezept.

    Du hast eine neue Leserin.
    Wenn du magst, dann schau doch auch einmal bei mir vorbei.
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, das die mein Blog gefällt :)
      Bananenmilch trinke ich auch sehr gerne, die macht mein Freund immer für uns! *yam yam*
      Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut... ich werde ihm folgen ;)

      Löschen
  3. Oh ich liebe smoothies ♥
    vorallem di emit banane oder erdbeer...einfach himmlisch

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt lecker aus! Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleichst hast du Lust teilzunehmen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen