Sonntag, 23. Dezember 2012

Leckereien...

Puh... endlich fertig!
Nachdem ich nun über 1 Stunde an diesem Geschenk gesessen habe, dachte ich mir ich mach nebenbei mal ein paar Fotos und blogge sie euch.

Eines der Weihnachtsgeschenke die mein Freund bekommt ist ein Paket mit verschiedenen Leckereien aus aller Welt.


Bestellt habe ich diese Süßigkeiten auf Sugafari.
Ich habe von dieser Seite irgendwann mal in einer Zeitschrift gelesen und da mein Freund ein absolutes Leckermäulchen ist, dachte ich mir das genau dies das Richtige für ihn ist.

Ich zeige euch mal ein paar Fotos mit den Inhalten dieses Paketes...






Yam yam yam...
Das sieht alles so lecker aus... ich hoffe nur das er sich auch darüber freut.

Damit das Ganze nicht so langweilig ist habe ich die Sachen in einen großen Karton schön verpackt.



Falls ihr auch solche Leckermäulchen seid und auch mal etwas aus anderen Ländern probieren möchtet ohne in den Flieger zu steigen.
Dann schaut doch einfach mal auf Sugafari vorbei und fangt an auf der ganzen Welt zu stöbern.

Ich kann es euch nur empfehlen.

Und solltet ihr in Berlin oder Umgebung wohnen dann könnt ihr auch gerne den Sugafari Shop besuchen.
Der befindet sich nämlich in der Kopenhagener Straße 69, 0437 Berlin/Prenzlauer Berg

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich würde mich sehr für eure Meinung interessieren.
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar ob ihr Sugafari schon kennt und wenn nicht was ihr davon haltet.

Bis dahin... ich wünsche euch noch einen schönen, restlichen 4. Advent!

Eure Carmelicious  

7 Kommentare:

  1. Die Idee ist toll! Ist finde ich ein klasse geschenkt,
    freut er sich sicher :))
    Auf der Seite werd ich sicher mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Geschenk, da wird er sich bestimmt freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. da muss ich gleich mal vorbeischauen, sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sache! Und das hast du echt super eingepackt, schaut sehr dekorativ aus!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das wird 'ne süße Überraschung! Sieht lecker aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich total süß :) Darüber würde ich mich auch freuen!

    AntwortenLöschen