Sonntag, 23. Dezember 2012

Letzte Vorbereitungen...


Hallo Leute,
heute gibt es nur einen kleinen Eintrag.
Denn... ich muss mich gleich an die letzten Vorbereitungen machen, 
weil morgen ist ja schon der 24. Dezember.2012 und somit Heiligabend.
Und weil ich schon wieder schrecklich auf dem Kopf aussehe werde ich mir gleich erstmal die Haare färben, ich habe mir diesmal ein Bordeaux-Rot gekauft.
Drückt mir die Daumen das, dass kein Reinfall wird ;-)
Danach geht es dann ans Geschenke bzw. ans einpacken von nur noch einem Geschenk und zwar an eines für meinen Freund.
Ich muss mich dann gleich ins Schlafzimmer verkriechen sodass er davon nichts mitbekommt.
Zum Geschenk selber sage ich jetzt noch nichts, aber ich werde euch nachher nochmal ein paar Fotos und Infos dazu bloggen.

Bis dahin...





1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon so weit fertig und freue mich schon sehr! (^_^) Weihnachten ist immer eine so schöne Zeit~

    AntwortenLöschen