Dienstag, 11. Dezember 2012

Pink Box Dezember 2o12

Hallo Leute,
ich möchte euch, wenn auch schon etwas spät, meine Pink Box vom Monat Dezember vorstellen.
Wer die Box bekommt, hat bestimmt schon festgestellt das sie dieses Mal doch sehr enttäuschend war!
Gerade so kurz vor Weihnachten hätte ich da schon etwas mehr erwartet, Schade!
Aber egal, nun zeige ich euch was sich in meiner Pink Box befand...


Wie ihr seht, war der Inhalt doch sehr übersichtlich...

Diese Produkte befanden sich in meiner Pink Box:


Tiroler Nussöl Kombistift Sonnencreme LSF 20+ Lippenschutz LSF 30

Dieses Produkt ist mit 20ml + 3,2g eine Full size und kostet 9,30€



NBM Vital Hand Creme 

Diese Handcreme ist leider keine Full size, dabei gefällt sie mir sehr gut und sie hat auch einen sehr angenehmen, leicht fruchtigen Duft.
Eine Full size mit 75ml kosten 9,95€


Luvos Heilerde mit Goldkamille (Gesichtsmaske)

Full size Produkt mit 15ml für 1,19€


Essence color & go mail polish

Ein Full size Produkt mit 8ml für 1,59€


Catherine - Hand Desinfektionsmittel

Dies ist mit 50ml ein Full size Produkt und kostet 3,50€



Zusätzlich gab es noch zwei Parfumproben, des Parfums von Sylvie van der Vaart.

Im Großen und Ganzem bin ich sehr zweigeteilt was diese Box angeht. Einige Produkte finde ich wirklich echt gut, obwohl ich mir bei denen gerne eine Full size gewünscht hätte.
Diese Box macht leider den Eindruck einer "Proben" Box^^

Naja, trotz der doch negativen Kritik an die Pink Box, gebe ich ihr für das neue Jahr auf jeden Fall nochmal eine Chance und hoffe das die Box wieder so toll wird wie die November Box.

Hast du auch die Pinkbox abonniert? Wie hat dir dein Inhalt gefallen?
Schreib mir doch einfach einen Kommentar, ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße eure Carmelicious  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen