Dienstag, 11. Dezember 2012

Produkttest -Diadermine High Tolerance

Hallo Leute,
heute möchte ich euch mein neues Produkttest Paket von Diadermine High Tolerance vorstellen.
Erstmal möchte ich mich ganz Herzlich bei den Konsum Göttinnen bedanken, die mir dieses Testpaket zur Verfügung gestellt haben.


Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit braucht die Haut besonderen Schutz und Pflege. Und da ich, wie wahrscheinlich auch viele andere Menschen, eine sehr sensible und empfindliche Haut habe, freue ich mich sehr ein neues Produkt zu testen welches genau diese entsprechende Hilfe verspricht.

Jetzt möchte ich euch gerne die einzelnen Produkte vorstellen...



Produkt Nr.1 (links): Diadermine Milch Make-up Entferner High Tolerance
Produkt Nr.2 (rechts): Diadermine Reinigungsgelée Make-up Entferner High Tolerance

Beide Produkte sind ohne Parabene,Silikone & Parfum. 

Eigene Meinung: Zu diesen beiden Produkten kann ich bereits schon meine eigene Meinung mitteilen, da ich beide schon getestet habe. Das Reinigungsgelée verwende ich bereits schon etwas länger, da ich es vorher schon hatte aus meiner Pinkbox im November. Ich bin von diesem Produkt sehr begeistert. Es ist einfach zu handhaben, man brauch nicht viel und es ist wirklich effektiv. Es wird leicht im Gesicht einmassiert, während dessen sieht man schon wie sich das Make-up löst. Ich wasche es dann nur nochmal mit klarem, warmen Wasser ab. Das Make-up ist vollständig entfernt und die Haut fühlt sich sanft und frisch an. Ich kann dieses Produkte mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Den Milch Make-up Entferner, habe ich bisher erst zweimal getestet, bin aber der Meinung mir bereits ein Urteil darüber bilden zu können. Als erstes muss ich sagen, das ich vom Reinigungsgelée durchaus mehr überzeugt bin. Die Konsistenz des Milch Make-up Entferners ist leicht cremig. Es fühlt sich im Gesicht sehr angenehm an, denn noch bin ich der Meinung das der gewünschte Effekt nicht so ergiebig ist wie bei dem Reinigungsgelée. Ich muss nach der Anwendung immer nochmal nach waschen oder auch ein Reinigungstuch verwenden.
Insgesamt hat mich dieses Produkt überzeugt, allerdings würde ich eher zum Reinigungsgelée greifen.


Diadermine Tagescreme Ultra-Feuchtigkeit High Tolerance
Diadermine Nachtcreme Intensiv nährend High Tolerance

Beide Produkte sind ohne Parabene, Silikone & Parfum

Nachdem ich diese beiden Creme´s getestet habe, werde ich einen ausgiebigen Bericht dazu schreiben.


Diadermine Anti-Falten Tagescreme High Tolerance
Diadermine Anti-Falten Nachtcreme High Tolerance

Beide Produkte sind ohne Parabene, Silikone & Parfume

Da diese Creme erst für Menschen ab 30 Jahren empfohlen wird, bekommt meine Schwiegermama diese beiden Cremes zum testen. Sie selber hat auch eine sehr empfindliche Haut und verträgt nicht jede Creme. Vielleicht findet sie ja in der Creme genau das richtige für sich. Ich werde euch natürlich auch darüber berichten...

So, ich hoffe euch hat der erste Eindruck zu diesem Testpaket gefallen. Ich würde mich sehr über ein Feedback von euch freuen, schreibt mir doch einfach in den Kommentaren.

Bis zum nächsten Mal... eure Carmelicious

4 Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant :)
    Ich liebe ja Produkttests ^^

    schau doch auch mal bei mir vorbei, es läuft auch gerade ein gewinnspiel ^^ http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön & ausführlich (:
    Für Leute, die mehr über das Produkt erfahren wollen genau das richtige.
    Liebst,
    L ♥
    http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ziemlich gut! weist du, wie viel man normal für das reinigungsgelee zahlt? Danke!
    ps. dein ganzer blog ist ziemlich toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das Reinigungsgelee kostet meistens so um die 5€, nicht gerade billig aber wirklich gut und es hält auch eine ganze Weile weil man nicht wirklich viel davon brauch :)
      Hast du auch einen Blog? :)

      Löschen