Samstag, 25. Mai 2013

Brandnoozbox "Bella Italia"

Hallo Leute,
vor ein paar Tagen bekam ich meine Brandnoozbox Bella Italia und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten.
An den leckeren Schokoladenwaffeln haben wir uns schon vergriffen... die sind sooooooooooooooooooooooo lecker!

  
Der Inhalt
~ Ortalli II Panataro Spray (Balsamico Essig) in einer Sprühflasche mit 250ml für 3,99€
~ Riso Gallo Risotto Expresso mit 250g für 2,69€
~ Bertolli Spray Olio di Olivia "Cucina" (Olivenöl) mit 200ml für 3,49€
~ SACLÁ Pasta Caserecce mit 500g für 1,49€
~ LOACKER choco & nuts in einem 4er Pack für 1,99€
~ ORO di Parma Passata Rustica (Passierte Tomaten) mit 400g für 1,19€
~ Sanpellegrino Pompelmo (Grapefruitlimonade) mit 0,33ml für 0,99€
~ SACLÁ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln mit 190g für 2,49€

Im gesamten hat mir die Box sehr gut gefallen, mein Freund und ich freuen uns schon auf einen gemeinsamen Italienischen Abend. Es war mal wieder eine sehr schöne Idee von Brandnooz und ich hoffe das es weiterhin solche Themenboxen geben wird.
Insgesamt bekommt die Box von mir...
✿✿✿✿
Ich hoffe euch hat die Bella Italia Box gefallen... ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag Abend!
xX Carmelicious 
 

1 Kommentar:

  1. Diese Schokoladenwaffeln sind wirklich saulecker! Kenne sie von einer anderen Marke aber ich glaube das ist egal :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen