Dienstag, 7. Mai 2013

Produkttest - Burrito Kit

Hallöchen,
in der Brandnooz Box BBQ gab es ein Burrito Kit, welches wir natürlich sofort testen wollten. Letzte Woche war es dann soweit und wir nutzen den Feiertag für einen leckeren Burrito.
Auch bei der Zubereitung hatten wir sehr Viel Spaß... das ist auf jeden Fall etwas für Pärchen.  

Der Inhalt des Burrito Kit von Old El Paso

Das Kit beinhaltet 8 mittelgroße Weizenmehl - Tortillas 
Einen Beutel Original Salsa (144g) und eine Kidneybohnensauce (150g)
Dazu benötigt ihr noch:  
500g Hackfleisch
1 Salatkopf
2 Tomaten
125g Käse

Wir haben uns die Arbeit gemeinsam aufgeteilt, so übernahm ich das schnibbeln der Zutaten und der Mann kümmerte um das Fleisch.




 Wie ihr seht haben wir die Tomaten weggelassen aus dem einfachen Grund. Wir hatten keine da! :D Zu dem Hackfleich haben wir noch zwei große Esslöffel Mais hinzugegeben.
Als dann alles fertig war, legten wir dir Weizen-Tortillas für ein paar Sekunden in die Microwelle.
Dann ging es ans belegen...

Abschließend können wir sagen, das dieses Burrito Kit durchaus genießbar ist. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir haben uns es vorher viel schlimmer vorgestellt. Aufgrund der frischen Zutaten die man hinzu gibt sind diese Burritos wie selbst gemacht und man denkt gar nicht daran ein Kit dafür verwendet zu haben. Und für den Preis von 3,99€ finde ich kann man eigentlich nichts falsch machen. Das Preisleitungsverhältnis finde ich bei diesem Produkt ganz gut.
Solltet ihr also mal Lust auf einen Burrito haben ob mit dem Freund, der Freundin oder gemeinsam mit Freunden. Probiert es ruhig mal aus. Ihr werdet begeistert sein, diese Burritos schmecken echt klasse.

Ich hoffe euch hat meine kleiner Beitrag zu dem Burrito Kit von Old El Paso gefallen.
Habt ihr selber schon Erfahrungen mit den Produkten von Old El Paso gemacht? Findet ihr sie interessant? ... dann schreibt mir doch einfach in die Kommentare!

Bis die Tage... eure xX Carmelicious

5 Kommentare:

  1. Ich mach dann doch lieber meine eigenen. n___n

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es schonmal ausprobiert und es hat gut geschmeckt, ich mach mir aber dann auch lieber selber burritos mit frischer selbstgemachter soße etc. :)

    AntwortenLöschen
  3. Yam, yam :)
    Sieht total lecker aus :)

    http://mprssnn.blogspot.de/
    http://bflbs.blogspot.de/
    http://travelroundtheworldbs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen