Montag, 27. Mai 2013

Hallo Leute,

falls es ein paar von euch es noch nicht mitbekommen haben, bei medimops ist zur Zeit ein kleiner Lagerverkauf. Dort werden alle Artikel die medimops sonst nicht los wird für 1,00€ verkauft.

Als ich eine E-mail von medimops erhalten habe musste ich natürlich gleich los stöbern und fand auch das ein oder andere Schätzchen, welches mein Interesse geweckt hat. 

Letzten Samstag war es dann endlich soweit und mein Paket kam an... Juhu! 
Mit voller vorfreude öffnete ich das Paket und stellte mir nur eine Frage: 
"Wann soll ich die nur alle lesen?" o.O


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch meine neuen "blättrigen" Schätze...
Die Autorin Mary Higgins Clark war mir bisher nicht bekannt, allerdings haben mir die Handlungen in ihren Büchern sehr gut gefallen und deshalb habe ich mir ein paar ihrer Werke bestellt. Ich möchte sie euch gerne auch ein wenig vorstellen, vielleicht findet der ein oder andere sie auch interessant und kauft sie sich auch.


Mary Higgins Clark:

Das Haus auf den Klippen: Mysteriöse Vorkommnisse in einem alten Kapitänshaus hoch über den Klippen von Cape Cod versetzen Menley Nichols in Angst und Verzweiflung. Schon einmal war das alte Haus der Schauplatz einer Tragödie um Eifersucht und Mord. Und irgendwie scheint die Geschichte dieses geheimnisvollen Ortes mit dem Schicksal der jungen Familie aus New York, die hier eigentlich den Sommer genießen wollte, verworben zu sein...

Ein Gesicht so schön und kalt: Als die engagierte Staatsanwältin Kerry McGrath in der Praxis des renommierten Schönheitschirurgen Dr. Smith plötzlich das schöne Gesicht der ermordeten Suzanne bei anderen Frauen wiedererkenn, beginnt die erneut mit Nachforschungen in diesem schon seit Jahren zurückliegenden Mordfall. In ihrem Kampf um Gerechtigkeit gerät sie in ein Dickicht gesellschaftlicher Eitelkeit und politischer Interessen, bis die schließlich vor der für die selbst lebensgefährlichen Wahrheit steht...

Mein ist die Stunde der Nacht: Ein Fluch scheint auf der ehemaligen Schulklasse von jean Sheridan zu liegen. Bereits fünf ihrer früheren Mitschülerinnen sind auf tragische Weise ums leben gekommen. Noch ahnt niemand, dass ein wahnsinniger Serienkiller, der sich selbst >> die Eule << nennt, dahinter steckt. Wir er sein mörderisches Werk bei dem bevorstehenden Klassentreffen vollenden?

Weil deine Augen ihn nicht sehen: Für margaret Frawley und ihren Mann wird der schlimmste Albtraum Wirklichkeit: Skrupellose Erpresser entführen ihre dreijährigen Zwillingstöchter. Wie durch ein Wunder gelingt es den Eltern, die absurd hohe Lösegeldsumme aufzutreiben. Panisch vor Angst warten sie darauf, ihre Töchter nach der Übergabe wieder zu bekommen, doch nur Kelly kehrt zurück.

Denn niemand hört dein Rufen: Eine berühmte Schauspielerin wird brutal ermordet. Die angehende Staatsanwältin Emily Wallace soll das Anklageverfahren gegen den Hauptverdächitigen übernehmen. Immer tiefer gräbt sie sich in den Fall - ohne zu erkennen, dass es eine unheimliche Verbindung zwischen ihr und der Toten gibt. Schon längst ist sie selbst zur Zielscheibe des Bösen geworden.

Für mich klingen sie alle sehr interessant und ich freue mich schon darauf sie zu lesen. 
Natürlich habe ich auch bei den Büchern von Stephen King zugeschlagen, da ich seine Geschichten einfach liebe.


Nun kommen wir zum letzten Teil meiner Ausbeute. Die zwei unteren Bücher sind ein bisschen was für die Arbeit, muss ja auch mal sein. 
Besonders freue ich mich über das Buch "Der Kinder Sammler." Das wollte ich schon immer mal lesen aber ich war bisher immer zu geizig um es mir für dich original Preis zu kaufen. Das hat sich dann jetzt wohl erledigt und ich kann das endlich nachholen.
Bücher wie "Die Welle" oder "Das Tagebuch der Anne Frank" sind meiner Meinung nach Werke die in keiner Haus-Bibliothek fehlen sollten. "Das Tagebuch der Anne Frank" hatte ich bisher glaube schon zweimal gelesen, da wir es früher in der Schule im Deutsch Unterricht behandelt hatten. Trotzdem werde ich es bestimmt irgendwann nochmal lesen.

So, ich hoffe euch hat mein kleiner Buch - Haul von medimops gefallen. Ihr könnt mir gerne ein Kommentar da lassen und mir von den Büchern, die ihr bereits davon gelesen habt berichten.

Und wer Lust hat selbst noch ein wenig bei medimops.de zu stöbern, die Aktion gibt es soweit ich weiß immernoch. Und mit diesem Gutscheincode >>>  MOTTO003 spart ihr 3,00€ auf eure Bestellung. Ab einem Bestellwert von 20,00€ ist der Versand kostenlos.
 
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
xX Carmelicious

5 Kommentare:

  1. Ich liebe Stephen King ! Da gucke ich doch auch gleich mal bei Medimops ! Danke für den tollen Tip !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Danke danke danke :)
    Muss gleich mal reinschauen und bestellen!

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiii muss ich gleich mal schauen! Danke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Blogbeitrag. Dank Dir habe ich auch gerade eine Großbestellung gemacht.
    Liebe Grüße
    Nadja
    www.nadjas-produkttestblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,

    ich warte noch auf mein Medimops Paket, ich hoffe sehr, dass es Morgen hier ankommt.
    Die zwei Bücher von Simon Beckett hab ich schon gelesen und ich fand sie ziemlich gut und auch etwas anders als andere - was nichts schlechtes heißen soll.
    Das Tagebuch der Anne Frank und die Welle hab ich auch schon gelesen. Das sind auf jeden Fall Bücher die man gelesen haben sollte.
    Ansonsten sagen mir die anderen Bücher nichts.
    Viel Spaß beim Lesen.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen