Dienstag, 14. Mai 2013

.: Sei dabei.. bei meiner Pinkbox Mai :.

Hallo Leute,
besser spät als nie... meine Pinkbox im Mai.
Wie ihr sicherlich von anderen Bloggern und Vloggern gehört habt, war die Pinkbox diesmal nicht so toll.
Ich habe ja einige ganz annehmbare Boxen von einigen gesehen, allerdings gehört meine leider nicht dazu.
Leider hatte ich vergessen die Gesichtscreme von "frei" mit auf das Foto zu packen, da sie sich bereits bei mir im Bad befindet und ich sie schon benutze. 

 Der Inhalt der Box

1. Die Zeitschrift "Schöner Wohnen" für
2. Eine Tote Meer Maske von Schaebens mit 15ml für 0,99€
3. STYX Naturcosmetic Chin Min Sport Spray mit 30ml für 3,90€
4. Tiroler Nussöl LFS6 mit 75ml für 9,90€
5. frei Sensitiv Balance Gesichtscreme mit 40ml für 9,95€
6. WEN Cleansing Conditioner Cucumber Aloe mit 480ml für 34,90€
7. Lacoste Pour Femme mit 30ml für 42,00€

So hört sich der Inhalt ja wunderschön an... ja genau "SO" ... allerdings besteht der Großteil dieser Produkte nur aus Sondergrößen a la Proben.
Schon ziemlich enttäuschend... ich habe ja die Hoffnung das die nächste Box wieder besser ist und werde das Abo daher erstmal noch behalten. Mit den letzten Boxen war ich bisher immer sehr zufrieden.

Habt ihr auch die Pinkbox Mai bekommen? 
Welche Produkte hattet ihr in der Box?? Hat euch die Box gefallen???
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung in die Kommentare schreibt!

Bis zum nächsten Mal meine Grinse.Katzen ... LG eure xX Carmelicious

2 Kommentare:

  1. Hm, das sieht ja schon eher lahm aus... aber ich kann den ganzen Boxenhype sowieso nicht wirklich nachvollziehen, sowas ist sicher lustig für Produkttester und Experimentierfreudige, aber ich wäre für sowas viel zu heikel und könnte mit 99% der Produkte nichts anfangen =D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee für den Eintrag. Jedoch finde ich das Layout es etwas unübersichtlich, vielleicht beim nächstes mal einen Tacken weniger, zb reicht ein Fragezeichen :) Ist nur mein Geschmack :)

    Grüßle,

    Célina von le-meme-contraire :)

    AntwortenLöschen