Freitag, 3. Mai 2013

Unboxing - Brandnooz Box

Halli Hallo,
vor ein paar Tagen kam meine Brandnooz Box und natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Diese Box könnt ihr euch für 9,99€ im Monat auf Brandnooz abonnieren.
Aber nun zur Box selbst, denn auch diesmal hat sie uns wieder sehr gut gefallen. Aber überzeugt euch doch einfach selber...

April 2o13


1. reis-fit Risbellis kostet 1,19€ für 40g
2. Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig kostet 1,59€ für 1L
3. AOSTE Stickado Hähnchen kosten 1,99€ für 70g
4. THOMY Gratin Sauce kostet 1,39€ für 350ml
5. ORYZA 10-Minuten-Reis kostet 1,79€ für 500g
6. LIVIO Salatdressig kostet 1,29 für 250ml
7. DeBeukelaer ChocOlé kostet jeweils 1,39€ für 75g
8. Holsten Extra Herb kostet eine Flasche ca 0,60€ für 0,5L
9. Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini kostet 1,99€ für 400g
10. Big Babol Green Apple kostet 0,50€ für eine Stange

Ja, wie schon gesagt hat uns diese Box sehr gut gefallen. Probiert habe ich bisher leider nur die reis-fit Risbellis. Habe heute nämlich meine erste schriftliche Prüfung geschrieben und da mussten die einfach mit. Mir schmecken sie ganz gut, meinem Freund allerdings weniger. Sie sind ihm angeblich zu süß, dabei kann es bei ihm eigentlich nie süß genug sein. Aber egal... ist halt machmal so... nehme ich so hin!

Wie hat euch denn die Box gefallen? Bekommt ihr sie selber auch? Schreibt mir doch einfach in die Kommentare. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Bis zum nächsten Mal... Eure xx Carmelicious  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen