Montag, 24. Juni 2013

Produkttest: got2be strand nixe

Hallo Leute,
vor gut einer Woche habe ich ein Testpaket von trnd bekommen. Dafür schon mal ein dickes, fettes DANKESCHÖN!! Ich freue mich sehr über diesen Produkt und auf die nächste Zeit wenn ich es gemeinsam mit vier weiteren Person testen werde.

Nun möchte ich euch das neue got2be strand nixe etwas näher vorstellen...

 
Das trnd-Testpaket besteht aus:
  • 5x got2be srand nixe Texturierendes Salzspray mit je 200ml
  • Marktforschungsunterlagen 
 
Neues Haarstyling-Spray
für Deinen Beach-Look.
Zahlen und Fakten.
got2be strand nixe Texturierendes Salz-Spray 
  • Texturierendes Salz-Spray für den angesagten Beach-Look.
  • Für natürlich, zerzauste Wellen voller Fülle.
  • Salz gibt dem Haar Griffigkeit und zaubert einen verwuschelten, texturierten, strandähnlichen Look.
  • Eine Kombination aus festigenden Polymeren und öligen Stoffen verleihen dem Haar Lockendefinition, Halt und Pflege.
Anwendung: 
  • ins trockene/handtuchtrockene Haar sprühen
  • verwuscheln
  • lufttrocknen oder mit Diffusor föhnen
Seit März 2013 im Handel. Unverbindliche Preisempfehlung*: 5,99€
 * Die Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.

Die sexy "Beach Waves" - in langem Haar entstehen am Strand beim Baden im Meer.
Denn dort werden die Haare im salzigen Meerwasser nass, 
dann trocken sie in der Sonne und werden vom Wind leicht verwuschelt.
Zum Kämmen nutzt man die Finger, mit denen man ab und zu durch Haar fährt.
Und schon sind die da: natürliche Wellen, die die Haarpracht jeder Frau mit langen oder mittellangen Haar in den angesagten Beach-Look verwandeln.


Damit kannst Du Deine 
Haare im angesagten 
Beach-Look stylen und 
bekommst natürliche 
Wellen - wie nach einem Tag am Meer. 
  
Eindrücke & Co. :
Ich habe das got2be strand nixe bisher einmal ausprobiert und war vom erstes Ergebnis schon sehr überzeugt von diesem Produkt. Ich habe mir das Spray in das handtuchtrockene Haar einmassiert und gut durchgeknetet. Ich habe meine Haare an der Luft trockenen lassen und es immer wieder mal durchgeknetet. Sonst habe ich schon von Natur aus sehr glatte Haare und schwups nach nur kurzer Zeit waren sie wellig, genauso wie im Urlaub wenn ich aus dem Meer kommt. 
Wenn man zwischendurch mal Lust auf einen tollen Beach-Look hat und sich gerade nicht im Urlaub befindet kann ich das got2be strand nixe sehr empfehlen. 
Allerdings ist es wohl genau zu beachten welche Haarstruktur man hat, da ich selber schon gehört habe, das dieses Produkt bei manchen überhaupt nicht fuktioniert und das Haar nur fettig aussehen lässt. Daher sollte es jeder für sich selbst ausprobieren ob dieses Produkt zu einem passt oder nicht. 
Bei mir funktioniert es sehr gut und mir gefällt dieser Look, gerde für den Sommer wirklich sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Meinungen meiner Mittester.

Ich hoffe euch hat die Vorstellung des neuen got2be strand nixe gefallen und solltet ihr Fragen oder Meinungen zum Produkt haben, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...
eure xX Carmelicious   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen