Samstag, 22. Juni 2013

Unboxing: Pinkbox Juni

Hallo Leute,
ich bin euch ja noch einen Beitrag über meine Pinkbox schuldig. Ich mach es heute mal kurz und knapp... hier seht ihr den Inhalt meiner Pinkbox im Juni.

 

Ich habe mich natürlich sehr über den Inhalt meiner Box gefreut. Vorallem war ich sehr erleichtert eine der "guten" Boxen zu ergattern. Ich habe bereits von vielen anderen Bloggern und Vloggern gehört, das wohl auch wieder einmal ziemlich ramschiges Zeug in einigen Boxen war. Besonders gut hat mir mal wieder das Bäder der Welt von tetesept gefallen und das Body Peeling von M. Asam.




Hier seht ihr noch einmal die Beschreibung der einzelnen Produkte inkl. Preise.

Nach der Pleite im Mai war diesmal die Pinkbox wieder ganz weit vorne unter den Beautyboxen. In meinen Augen gibt es nichts zu meckern und ich freue mich schon auf die nächste Pinkbox im Juli.

Wie sah der Inhalt eurer Pinkbox aus? Wart ihr mit dieser Pinkbox zufrieden?
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Liebste Grüße... eure xX Carmelicious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen