Freitag, 14. Juni 2013

Produkttest: Nivea In-Dusch Body Milk

Vor einiger Zeit habe ich eine Email bekommen, in dieser stand, dass ich eine von 20.000 Testern der neuen Nivea In-Dusch Body Milk bin.
Da nun einige Zeit vergangen ist, habe ich dieses Produkt mal auf Herz und Nieren für euch getestet.



Neben einem dem üblichen Anschreiben, Mafo-Unterlagen und dem Leitfaden fand ich in meinem Testerpaket noch 
 
• 1 original NIVEA In-Dusch Body Milk (400 ml)
• 20 Proben NIVEA In-Dusch Body Milk (10ml) 
 
zum weitergeben vor. 

Die NIVEA In-Dusch Body Milk wird noch in der Dusche auf nasser Haut angewendet: Einfach duschen, eincremen, abduschen und abtrocknen – fertig! 
  • In der Dusche reinigt man seinen Körper wie gewohnt mit Duschgel. 
  • Danach kann man noch in der Dusche die neue NIVEA In-Dusch Body Milk direkt auf die   nasse  Haut auftragen und eincremen. 
  • Anschließend duscht man die eingecremte Haut wieder mit warmen Wasser ab.
  • Nach dem Abtrocknen ist man schon fertig und man kann sich sofort anziehen!

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral. 

    Die UVP der NIVEA In-Dusch Body Milk liegt für eine 400ml Flasche bei 3,99 Euro

     
    Fazit:
    Im gesamten hat mich die Nivea In-Dusch Body Milk von sich überzeugt. Ich finde ihre Anwendung besonders praktisch und zeitsparend.
    Ich benutze öfters Bodylotion, allerdings finde ich es immer ziemlich nervig danach zu warten bis diese eingezogen ist. Daher ist es wunderbar, das Eincremen bereits während des Duschvorganges zu integrieren.
    Auch die milchliche Konsitenz fühlt sich sehr geschmeidig an und der Geruch ist ser angenehm.
    Durch die Nivea In-Dusch Body Milk fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an und sie wird außerdem ausreichen mit Feuchtigkeit versorgt.

    Insgesamt bekommt dieses Produkt von mir vier von fünf Blümchen: ✿✿✿✿

     An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Nivea, dass ich im Rahmen der NIVEA Botschafter Aktion die neue NIVEA In-Dusch Body Milk kostenlos testen durfte. 

    Ich wünsche euch noch einen cremigen Tag,
    eure xX Carmelicious
     
     

1 Kommentar:

  1. Klingt gut, vllt sollte ichs auch mal probieren, hab nämlich nie Zeit für Body Lotion :/

    AntwortenLöschen