Donnerstag, 13. Juni 2013

Produkttest: Lorenz Naturals mit Rosmarin.

Zusammen mit 4.999 anderen Testern habe ich das Glück die Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz zu testen. Dieser Test wurde mir durch die Erdbeerlounge [Empfehlerin] ermöglicht, dafür nochmal vielen lieben Dank!
Das Testpaket bestand aus 5 großen Tüten mit je 110g und 20 kleine Tüten mit je 20g zum weitergeben.


Was sind Naturals mit Rosmarin?
NATURALS von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.
Das NATURALS Reinheitsgebot:
  • Die speziellen Kartoffelsorten für NATURALS beziehen wir nur aus unserem eigenen Vertragsanbau. Dieser wird streng und regelmäßig kontrolliert.
  • Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken
  • Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und Farbstoffe werden NATURALS zum unverfälschten Genuss.
Zutaten:
Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkepulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Tymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilkum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

Die Chips von Naturals gibt es in 6 Sorten:
Naturals mit Rosmarin,
Naturals mit Milder Paprika,
Naturals mit Meersalz & Pfeffer,
Naturals mit Balsamico,
Naturals mit gerösteter Zwiebel,
Naturals leicht fein gesalzen.

Packungsgröße: 110 g
Preis: ca. 1,69 Euro



Fazit:
Bisher haben mein Freund und ich die Chips ausgiebig getestet und auch schon fleißig mit unseren Freunden und Bekannten geteilt. Sie sind ein absolutes "must have" zu jedem Film-Abend und davon haben wir so einige!
Uns und auch allen anderen Testern haben die Naturals mit Rosmarin sehr gut geschmeckt.
Ich durfte bereits beim ersten Test von Naturals mit Meersalz & Pfeffer teilnehmen und muss sagen das mir die Naturals mit Rosmarin sehr viel besser schmecken.

Insgesamt bekommt dieses Produkt von uns fünf von fünf möglichen Blümchen: ✿✿✿✿✿
 ...weil sie einfach super lecker sind!

Ich wünsche euch noch einen knusprigen Abend...
eure xX Carmelicious

1 Kommentar: